MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

T, Stand 56

MULTIVAC steht für einen weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel, Life Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Was heißt das genau? Gehst Du als Verbraucher einkaufen oder als Patient zum Arzt, kommst Du immer mit Produkten in Berührung, die mit Anlagen von MULTIVAC verarbeitet, verpackt, gekennzeichnet, geprüft, kartoniert oder palettiert wurden. Als global agierendes Familienunternehmen treibt uns unsere Mission für Qualität und Innovation an - seit über 60 Jahren.

Standorte:
Headquarter in Wolfertschwenden (Allgäu), weltweit über 80 Tochtergesellschaften
Mitarbeiterzahl:
Headquarter über 2.400 Mitarbeiter, MULTIVAC-Gruppe weltweit circa 6.900 Mitarbeiter
Branche:
Maschinen- und Anlagenbau
Produkte/Dienstleistungen:
Verpackungsmaschinen und automatisierte Verpackungslinien für Lebensmittel, Life Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter.
Umsatz:
1 Mrd. Euro (MULTIVAC Gruppe)
Kontakt:
Corporate HR
Frau Sophia Wiskott
Bahnhofstraße 4
87787 Wolfertschwenden
Telefon: +49 8334 601-0
E-Mail: studenten@multivac.de
Web: de.multivac.com
Angebot:
Ingenieurwissenschaften
Betriebswirtschaft & Tourismus
Soziales & Gesundheit
Informatik & Multimedia