Messetag online planen!

1. Filtere die Firmenauswahl nach deinen Wünschen
2. Füge die ausgewählten Firmen deiner Merkliste hinzu
3. Wähle optional passende Studienangebote aus
4. Gib deine E-Mail-Adresse ein und sende die Merkliste
5. Wenn du etwas vergessen hast, kannst du die Merkliste problemlos bearbeiten und anpassen

Viel Spaß bei deiner Planung!

 

Merkliste versenden

VIRA Steuerberatungsgesellschaft mbH

W EG, Stand 95

Wir, die VIRA Steuerberatungsgesellschaft mbH, sind eine innovative Steuerkanzlei in Kempten im schönen Allgäu. Unser Fokus ist die Strategieberatung für eine steueroptimierte Gesellschaftsstruktur. Anstelle eines Allrounders sind wir Spezialist und fuchsen uns gerne in die individuellen Ziele und das Vorankommen unserer Mandanten ein.
Wir arbeiten schon lange digital in der Steuerwelt und entwickeln uns kontinuierlich weiter, damit jeder seine Stärken optimal einsetzen kann.

Standorte
Kempten (Allgäu)
Beschäftigte
15
Branche
Steuern & Staatsfinanzen
Produkte / Dienstleistungen
Steuer-Deklaration und -Beratung
Kontakt:
Frau Chantal Busse
Reichlinstr. 1
87439 Kempten
Telefon: +49 831 52253-13
E-Mail: c.busse@vira.de
Web: www.vira.de
Studienangebot:
Betriebswirtschaft & Tourismus:
Verbundstud. (Dual), Berufseinstieg
zurück